Soziales Engagement

Gemeinsam sind wir stark, ist auch hier unser Motto. Wir freuen uns daher sehr, mit unserem Beitrag zu unterstützen.

Als Wiesbadener Immobilienunternehmen sind wir regional stark verwurzelt. Soziales Engagement ist für uns selbstverständlich und beschreibt sehr gut unsere Unternehmensphilosophie. „Gemeinsam sind wir stark“ Deshalb wollen der Region etwas von unserem unternehmerischen Erfolg zurückzugeben. Bei folgenden Organisationen haben wir tolle Menschen getroffen, die mit viel Leidenschaft, Engagement und Liebe, Großartiges für Ihre Betreuten leisten. Wir freuen uns sehr, hier mit unserem Beitrag zu unterstützen und damit die Welt ein Stückchen besser zu machen.

„Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.“    Werner Mitsch

Bärenherz Stiftung

Die Bärenherz Stiftung fördert und unterstützt Projekte und Einrichtungen für unheilbar kranke Kinder, die nur noch eine kurze Zeit bei uns sein dürfen. Wir freuen uns sehr mit unserem Beitrag, das Überleben und Wohlergehen der Bärenherz-Einrichtungen zu sichern.

SV 1921 Erbenheim e.V.

Wir gratulieren dem SV 1921 Erbenheim e.V. zum 100 jährigen Vereinsjubiläum und freuen uns darauf, den Verein die kommenden Jahre mit unserem Beitrag unterstützen zu können.

TV 1846 Erbenheim e.V.

In dem traditionsreichen Verein, der im Jahr 1846 gegründet wurde, sind über 1.000 Mitglieder in vier Hauptsportarten aktiv. Wir freuen uns diesen traditionsreichen Verein mit unserem Beitrag unterstützen zu dürfen.

TuS Nordenstadt 1883 e.V.

Der TuS Nordenstadt kann auf eine stolze Historie von über 130 Jahren zurückblicken und bietet für seine rd. 1.000 Mitgliedern nicht nur ein umfassendes Sportangebot, sondern auch eine kulturelle Heimat.


Aktion Deutschland Hilft

Aktion Deutschland Hilft e.V. ist ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen für die Katastrophenhilfe. Ziel ist es, Kräfte zu bündeln und so schneller und wirkungsvoller zu helfen sowie im Katastrophenfall Spendengelder gemeinsam einzuwerben.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Petrich Real Estate GmbH
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.